Finale

Das Abo für meinen englischen Irlandblog (Carmen In Irland) läuft Ende August aus. Ich werde es nicht verlängern. Einer der Gründe ist, dass ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin. Ein weiterer Grund für mein Kürzertreten ist, dass ich mich in meinem Schreiben mehr auf ewige und nicht nur temporäre Dinge konzentrieren möchte. Achja, und dann ist da noch mein Buchprojekt über die Hundeerziehung aus christlicher Perspektive, das soll bis Ende des Jahres fertig sein.

In wie weit ich diesen deutschsprachigen Blog weiterführen werde weiß ich momentan noch nicht. Im Moment bringe ich es nicht über’s Herz ihn zu schließen. Nein, nein; dankt nicht mir, sondern meiner Freundin Andrea dafür. Sie gehört zu meinen treusten Lesern und gibt mir immer fleißig Feedback.

Ich schreibe weitere Beiträge jedoch in unregelmäßigen Abständen, eben so wie es Zeit und Ideenreichtum erlauben.

Also bis demnächst wieder, hier auf 4 in Irland.

Werbeanzeigen

Über Carmen

Ich bin, zusammen mit meinem Mann und unserem Hund Rapsy, 2010 nach Irland ausgewandert. Knapp fünf Jahre später haben wir unsere Missy, eine Colliemixhündin, adopiert. Seit 2013 wohnen wir im sonnigen Südosten Irlands. Meine Beiträge über das Leben auf der grünen Insel stehen hier https://4inirland.wordpress.com (deutsch). Ihr findet mich außerdem unter www.thechristianhomemaker und www.abletoperform.com (englisch)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Finale

  1. annaoekermann schreibt:

    Alles gute für dein Buchprojekt 🙋🏻‍♀️liebe Grüße , Anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.